News RSS-Feed

20.06.2022 Robert Bambach ist neuer Geschäftsführer der 6B47 Germany

Robert Bambach. Fotocredit: 6B47 Germany
Robert Bambach wird zum 1.7.2022 als weiterer Geschäftsführer die Development und Akquise Aktivitäten in Deutschland des österreichischen Immobilienentwicklers 6B47 Real Estate Investors AG übernehmen.

„Mit Robert Bambach konnten wir einen hochqualifizierten Experten für unsere Geschäftsführung der Deutschlandgesellschaft gewinnen. Durch seine verschiedenen Stationen in der Immobilienwirtschaft ist Herr Bambach bestens in der Branche vernetzt und kann 6B47 mit seiner Expertise maßgeblich unterstützen und voranbringen“, erklärt Sebastian G. Nitsch, CEO 6B47 Real Estate Investors AG.

Robert Bambach greift auf 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektentwicklung, Projektleitung, Niederlassungsleitung sowie Geschäftsführung zurück. Seine bisherigen Stationen umfassten unter anderem Hochtief Projektentwicklung, Interboden sowie bei Commerz Real AG, bei der Robert Bambach als Vorstandsmitglied tätig war.

Robert Bambach komplettiert damit das Management-Team der Ländergesellschaft in Deutschland und wird zusammen mit Anton Thomas Schöpkens die Geschäftsführung bilden.

Derzeit realisiert das Unternehmen in Deutschland unter anderem Projekte in Berlin, Düsseldorf und München, die Pipeline soll durch weitere Grundstücksankäufe ausgebaut werden.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!