News RSS-Feed

09.06.2022 SASSENSCHEIDT startet mit Rohbau am Piepenstocks Eck in Iserlohn

Visualisierung Wohnprojekt Piepenstocks Eck © Sassenscheidt Gruppe
Der Iserlohner Projektentwickler SASSENSCHEIDT hat mit den Rohbauarbeiten für Piepenstocks Ecks an der namensgebenden Piepenstockstraße begonnen. Die exklusiven Wohnungen sollen Anfang 2024 bezugsfertig sein.

Es passiert was auf dem Gelände der ehemaligen Huthakenproduktion von Ernst Hunke – und das ist aufgrund des circa 25 Meter hohen Krans an der Piepenstockstraße auch kaum zu übersehen. Mit dem jüngst gestarteten Rohbau nimmt das moderne Projekt finale Formen an: Alle Schlüsselgewerke sind bereits vergeben und preislich fixiert. Insgesamt entstehen so bis 2024 insgesamt 14 Eigentumswohnungen und 24 Tiefgaragenstellplätze.

„Wir freuen uns sehr, dass die Rohbauphase an Piepenstocks Eck trotz des schwierigen wirtschaftlichen Umfelds pünktlich starten konnte“, sagt André Schubert von SASSENSCHEIDT. „Das liegt nicht zuletzt daran, dass wir ein bekanntes lokales Unternehmen als Rohbauer an unserer Seite wissen.“

Neben dem wichtigen Schritt im Fertigstellungsprozess kann sich das Projektteam bei SASSENSCHEIDT über eine hohe Nachfrage freuen: 50 Prozent der Wohneinheiten in Piepenstocks Ecks sind bereits verkauft. Verfügbar sind derzeit noch Wohnungsgrößen von 99-153 m². Das Richtfest ist für Herbst 2022 geplant.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!