News RSS-Feed

01.06.2022 Bosseler & Abeking vermittelt Wohnobjekt in München-Sendling

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Das aus insgesamt 12 Wohneinheiten bestehende Mehrfamilienhaus befindet sich in zentraler Lage in München-Sendling innerhalb der Erhaltungssatzung.

Insgesamt verfügt die sanierte Liegenschaft aus dem Jahr 1972 über ca. 800 m² vermietbare Fläche.

„Gerade in Zeiten großer Inflation sind unsere eigenkapitalstarken Investoren weiterhin auf der Suche nach attraktiven Investments und freuen sich über attraktive Investitionsmöglichkeiten.“, so Sebastian Eichhorn, Mitglied der Geschäftsleitung bei Bosseler & Abeking und für diese Transaktion zuständig.

„Der Käufer war mit der momentanen Situation gut vertraut und schützt auf diese Weise sein Vermögen vor der Inflation und weiteren Zinssprüngen im Baufinanzierungsbereich.“, ergänzt Andreas Köhler, geschäftsführender Gesellschafter von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat eine alteingesessene Münchner Unternehmerfamilie auf, die seit vielen Jahren eng mit Bosseler & Abeking zusammenarbeitet. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!