News RSS-Feed

31.05.2022 INDUSTRIA setzt beim Immobilienankauf auf assetbird

Der Wohnimmobilienspezialist INDUSTRIA setzt beim Immobilienankauf auf assetbird. Das Unternehmen folgt damit einigen namhaften Immobilieninvestoren im DACH-Raum. Arnaud Ahlborn, Geschäftsführer von INDUSTRIA, erläutert: „Mit unseren hohen Ansprüchen generieren wir für unsere institutionellen Investoren regelmäßige und verlässliche Erträge. Vor dem Hintergrund aktuell zunehmender ökonomischer Herausforderungen stellen wir uns auch im Hinblick auf die notwendige Digitalisierung im Ankaufsprozess zukunftsweisend auf. assetbird bietet hier einen ausgezeichneten Track Record und wird uns mit seinem Tool maßgeblich bei unseren Zielen unterstützen können.”

Daniel Ebert, Digitalisierungsmanager bei INDUSTRIA, ergänzt: “Die einfache Implementierung der Software ermöglicht es uns, trotz komplexer Strukturen den Ankaufsprozess für alle im Team schnell und transparent zu gestalten.”

“Wir freuen uns sehr, dass wir mit INDUSTRIA einen weiteren namhaften Player betreuen, der durch eine Empfehlung zu uns kam. So schaffen wir eine Community, in der wir als Unternehmen mit unseren Kunden gemeinsam in eine Richtung gehen und die Immobilienbranche auf ein neues Level im Hinblick auf die Digitalisierung im Immobilienankauf heben”, sagt Nico Kramp, Co-Founder und CSO der assetbird GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!