News RSS-Feed

24.05.2022 BIP Immobilien Development verstärkt die Liegenschaftsakquise

Matthias Schiel. Fotocredit: BIP Immobilien Development GmbH
Matthias Schiel unterstützt ab sofort das Liegenschaftsankaufs-Team. Seit Längerem liegt ein Schwerpunkt der BIP Immobilien Development GmbH auf dem Ankauf von Immobilien. Mit Matthias Schiel erhält die BIP Immobilien Development GmbH einen erfahrenen Profi in diesem Bereich. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in Wien spezialisierte er sich auf den Ankauf und Verkauf von gewerblichen Immobilien Investments und wickelte dabei diverse Projekte mit namhaften Investoren ab. Neben einem Masterstudium in Business Administration in “Real Estate Management” in London schloss er vor kurzem auch seinen zweiten Masterstudiengang “Real Estate Management” auf der Donau-Universität Krems ab. Durch seine beruflichen Tätigkeiten sowie seine Ausbildung konnte er sich eine profunde Expertise und ein hervorragendes Netzwerk aufbauen.

Das Unternehmen wird am Markt vor allem wegen seiner schnellen Entscheidungen, der Zuverlässigkeit und Handschlagqualität geschätzt. Die Abwicklung der Liegenschaftsakquise gelingt dank des exzellenten Teams unkompliziert und schnell.
Thomas Akdil, Leiter des Teams Liegenschaftseinkauf, freut sich über den Zuwachs im Team: “Mit Matthias haben wir einen echten Profi erwischt! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die erfolgreiche Umsetzung neuer Ankaufsprojekte.”

Auch Geschäftsführer Sebastian Unger betont einmal mehr, welche wichtige Rolle die Liegenschaftsakquise für die Weiterentwicklung des Unternehmens hat: “Um das Unternehmen langfristig in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, ist der Liegenschaftsankauf essentiell. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Unternehmensvisionen zu realisieren.”






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!