News RSS-Feed

24.05.2022 Savills vermittelt Bürofläche in Hamburg-Barmbek

Zum 15.05.2022 hat die MUT Academy gGmbH rund 480 m² Bürofläche im Hamburger Stadtteil Barmbek-Süd bezogen. Die gemeinnützige Organisation unterstützt Jugendliche beim Übergang von der Schule in die Ausbildung und wird zukünftig von der Adresse „Alter Teichweg 25“ aus agieren. Der „Triton Hof“ wird durch die Pott & Harms Immobilien GmbH verwaltet, welche zudem als Lead-Makler mit der Vermarktung betraut ist und in Kooperation mit Savills den Vermietungsprozess begleitete. Savills war außerdem auf Seiten des Mieters vermittelnd und beratend tätig.

„Wir freuen uns, dass wir für die MUT Academy einen gut angebundenen Standort in Hamburg finden konnten und die Organisation auf diese Weise unterstützen konnten“, sagt Matthias Huss, Head of Hamburg Office bei Savills.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!