News RSS-Feed

23.05.2022 Vidan vermittelt Bürofläche an JUNO Fashion in Düsseldorf

Nachdem Nicolas Falter von der Vidan Real Estate GmbH einen Großteil der etwa 5.000 m² großen Liegenschaft der Koblin & Seidl GmbH & Co. Vermögensverwaltung KG in Düsseldorf im Oktober des vergangenen Jahres vermieten konnte, gelang ihm zusammen mit seinem Office-Kollegen Dennis Grubisic ein weiterer Erfolg in Form eines Cross-Sellings.

Im Rahmen des exklusiven Vermarktungsauftrags arbeiteten der Logistik- und Office-Consultant eng zusammen und konnten für die 300 m² große, sanierte Bürofläche der Liegenschaft ein Unternehmen aus der Nachbarschaft aufzeigen.

Mit der JUNO Fashion GmbH bereichert das Objekt eine Agentur aus der Textilbranche, deren Mitarbeiter sich ebenso, wie die Mitarbeiter der bereits vermieteten Logistikflächen über einen neu angelegten Innenhof freuen dürfen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!