News RSS-Feed

20.05.2022 Pawel Sobolewski verstärkt KINGSTONE als Director Fondsmanagement

Pawel Sobolewski. Bilrechte: Kingstone Investment Management
Pawel Sobolewski ist neuer Director Fondsmanagement bei KINGSTONE Real Estate. Der 34-Jährige managed Fonds für die gesamte Unternehmensgruppe und berichtet direkt an Executive Partner und Co-Founder Philipp Schomberg. Mit diesem Schritt stärkt KINGSTONE Real Estate ihre internationale Ausrichtung.

Pawel Sobolewski kommt von der Real I.S. AG, einer Tochtergesellschaft der Bayerischen Landesbank in München. Während seiner rund neunjährigen Tätigkeit für das Unternehmen hatte er verschiedene Positionen inne, zuletzt die des Director Fund Management für institutionelle Fonds. Zu seinen Aufgaben zählten unter anderem der Aufbau und die Betreuung von großvolumigen paneuropäischen Immobilienfonds.

Weitere berufliche Stationen absolvierte er bei Alvarez & Marsal, Deloitte, ECE Projektmanagement und Allianz SE. Pawel Sobolewski studierte Business Economics an der Ludwig-Maximilians-Universität München und an der University of California in Riverside (USA). Außerdem ist er Certified Real Estate Asset Manager (IREBS, Hamburg).

Philipp Schomberg, Executive Partner und Co-Founder bei KINGSTONE Real Estate, sagt: „Vor dem Hintergrund der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung setzen wir auch auf eine stärkere internationale Diversifikation unserer Investments. Pawel Sobolewski bringt genau das mit, was wir brauchen, um unseren Wachstumskurs fortzusetzen. Er verfügt über umfassendes Know-how im Fondsmanagement und ein tiefes Verständnis für internationale Märkte. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Pawel.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!