News RSS-Feed

18.05.2022 WOLFF & MÜLLER ist erneut Best Managed Company

Endlich wieder eine Gala: Dieses Jahr wurde der „Best Managed Companies“ Award bei einer feierlichen Abendveranstaltung vor Ort in Düsseldorf verliehen. Zu den Gewinnern gehört WOLFF & MÜLLER. Für das Bauunternehmen aus Stuttgart ist es eine große Ehre, zum zweiten Mal in Folge eine „Best Managed Company“ zu sein: „Wir wollen Qualitätsführer für Bauleistungen in Deutschland sein und setzen dabei auf unser E.P.I.-Prinzip: effektiv, partnerschaftlich, innovativ“, sagt Dr. Albert Dürr, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe.

Strategische Weitsicht und verantwortungsbewusstes Handeln

„Best Managed Companies“ ist ein von Deloitte Private, Credit Suisse, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und dem Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. in Deutschland durchgeführter Wettbewerb und Gütesiegel für erfolgreiche mittelständische Firmen. „Als Preisträger des ‚Best Managed Companies‘ Award hat WOLFF & MÜLLER erneut seine herausragende Unternehmensführung erfolgreich unter Beweis gestellt. WOLFF & MÜLLER ist damit nicht nur Benchmark für den deutschen Mittelstand, sondern steht zugleich für eine starke wie bedachte Wirtschaft in bewegten Zeiten.“, sagt Markus Seiz, „Best Managed Companies“ Programmleiter und Director bei Deloitte Private.

Mit hervorragenden Leistungen zur „Best Managed Company“

Um mit dem Award ausgezeichnet zu werden, hat sich WOLFF & MÜLLER einem aufwändigen Auswahlprozess gestellt. Nach der Auswahl mittels Online-Fragebögen hat das Award-Team ausgesuchte Unternehmen zu einem persönlichen Coaching eingeladen. In einem Interview wurde das Familienunternehmen daraufhin in den vier Kernbereichen Strategie, Produktivität und Innovation, Kultur und Commitment sowie Finanzen und Governance intensiv geprüft. Im nächsten Schritt erstellte der Expertenrat des „Best Managed Companies“ Award anhand der Unterlagen die Shortlist, aus welcher zum Schluss die Jury, bestehend aus renommierten Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien, die Preisträger auswählte. Darunter auch WOLFF & MÜLLER, denn das Familienunternehmen konnte die Jury in allen vier Kernbereichen voll überzeugen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!