News RSS-Feed

18.05.2022 Saarbrücken: CORESIS erwirbt Bürogebäude in der Innenstadt

Fotocredit: CORESIS Management
Die auf Immobilienanlagen für institutionelle und sehr vermögende private Investoren spezialisierte CORESIS Management GmbH aus Bad Homburg v.d.H., erwirbt das innerstädtische Bürohaus Hafenstraße 16a in Saarbrücken. Das 1996 errichtete, fünfstöckige Gebäude verfügt über ca. 2.100 m² Mietfläche. Langfristiger Alleinmieter ist das Jobcenter Saarbrücken. Verkäufer ist eine niederländische Gesellschaft. Die Transaktion wurde von der IMAXX AG vermittelt.

Damit wurde bereits das dritte Objekt für das neu aufgelegte Strategieportfolio der CORESIS erworben. Für dieses Portfolio erwirbt die CORESIS Objekte mit staatlichen und kommunalen Mietern, insbesondere mit mittelfristigen Mietvertragslaufzeiten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!