News RSS-Feed

16.05.2022 Stephan Sandhack ist Geschäftsführer bei der RICHERT GROUP

Stephan Sandhack. Bildquelle: RICHERT GROUP
Die RICHERT GROUP IMMOBILIEN INVESTMENTS beruft Stephan Sandhack zum Geschäftsführer der RE Zinshaus 1 GmbH. Seit 2018 im Unternehmen als Head of Transaction tätig, hat er die erfolgreiche Unternehmensexpansion der Richert Group in den letzten Jahren intensiv mit begleitet. Neben dem An- und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien hat er auch operative Verantwortung in der Objektentwicklung getragen.

"Die positive Entwicklung der mittlerweile größten operativen Objektgesellschaft der RICHERT GROUP, der RE Zinshaus 1 GmbH, wäre ohne Stephan Sandhack nicht möglich gewesen. Insbesondere bei der Erweiterung des Immobilienbestandes im gewerblichen Segment sowie der Erschließung neuer Investitionsstandorte hat er umfangreiches Know-how beigetragen. Wir freuen uns daher sehr, mit diesem Schritt das Verantwortungsfeld von Stephan Sandhack nochmals zu erweitern und zudem eine wichtige Führungsposition innerhalb der Unternehmensgruppe aus den eigenen Reihen besetzen zu können", sagt Rico Richert, geschäftsführender Gesellschafter und Unternehmensgründer der RICHERT GROUP.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!