News RSS-Feed

16.05.2022 Piepenbrock erhält Best Managed Companies Award

Piepenbrock ist Träger des Best Managed Companies Award 2022, der von Deloitte Private, Credit Suisse, Frankfurter Allgemeine Zeitung und BDI vergeben wird. Nach 2019, 2020 und 2021 erhält der Gebäudedienstleister die Auszeichnung zum vierten Mal in Folge – und damit den Goldstatus des Gütesiegels.

Erneut konnte Piepenbrock den Expertenrat und eine Fachjury aus Vertretern der Wirtschaft überzeugen: mit unternehmerischer Exzellenz in den Kategorien Strategie, Produktivität und Innovation, Governance und Finanzen sowie Kultur und Commitment. Bei der Preisverleihung am Donnerstag in Düsseldorf nahmen die geschäftsführenden Gesellschafter Arnulf und Olaf Piepenbrock die Auszeichnung für hervorragend geführte Unternehmen persönlich entgegen: „Wir sind stolz, zum vierten Mal in Folge den Best Managed Companies Award in den Händen zu halten“, betont Olaf Piepenbrock.

„Für uns ist der Preis eine Bestätigung, als Unternehmen den richtigen Weg zu gehen, mit einer Kombination aus Tradition und Moderne. Trotz unserer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte denken wir immer einen Schritt weiter und setzen in unserem Handeln auf Dynamik, Digitalisierung und Innovationskraft. Wir arbeiten ständig daran, uns weiterzuentwickeln und unsere Prozesse zu optimieren.“

Unternehmen mit Weitsicht geführt

In einem mehrstufigen Bewerbungsverfahren beantwortete Piepenbrock einen Online-Fragebogen, durchlief ein persönliches Coachinggespräch und reichte umfangreiche Bewerbungsunterlagen ein. Mit Erfolg, wie die wiederholte Auszeichnung zeigt: „Strategische Weitsicht und verantwortungsbewusstes Handeln sind Kernqualitäten einer Best Managed Company wie Piepenbrock. Diese Eigenschaften sind Voraussetzungen einer starken Wirtschaft. Um sie zu fördern, steht den Preisträgern ein globales Ökosystem hervorragend geführter mittelständischer Unternehmen aus mittlerweile mehr als 40 Ländern offen“, betont Lutz Meyer, Partner bei Deloitte Private.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!