News RSS-Feed

11.05.2022 Bosseler & Abeking vermittelt Wohn-/Geschäftshaus in München

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Das aus insgesamt 21 Wohn- und Gewerbeeinheiten bestehende Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1913 befindet sich in zentraler Lage in München-Neuhausen, unweit der Nymphenburger Straße. Insgesamt verfügt die Liegenschaft über ca. 1.500 m² vermietbare Fläche zuzüglich einer Baureserve von ca. 200 m², verteilt auf 18 Wohn- und 3 Gewerbeeinheiten. Die Immobilie befindet sich auf einem ca. 700 m² großen Grundstück.

„Dieses imposante Denkmal bereichert das Portfolio der erwerbenden Familie um ein äußerst attraktives Investment.“, so Sebastian Eichhorn, Mitglied der Geschäftsleitung bei Bosseler & Abeking und für diese Transaktion zuständig.

„Wir bedanken uns bei beiden Parteien für das Vertrauen. Einmal mehr war Diskretion und behutsames Vorgehen unsere Verpflichtung. Darauf beruht unsere Arbeitsweise, daher heben wir uns ab.“, ergänzt Andreas Köhler, geschäftsführender Gesellschafter von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat eine private Münchner Investorenfamilie auf, die seit vielen Jahren eng mit Bosseler & Abeking zusammenarbeitet. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!