News RSS-Feed

10.05.2022 Philip Bähr leitet Office-Leasing-Team bei JLL in Düsseldorf

Philip Bähr. Fotoquelle: privat
JLL hat Philip Bähr (49) zum neuen Senior Team Leader Office Leasing am Standort Düsseldorf ernannt. Der Diplom-Kaufmann kommt von der Multi Germany GmbH, wo er in den vergangenen vier Jahren als Head of Leasing für Deutschland tätig war. Zuvor hatte Bähr fünf Jahre Unibail Rodamco Westfield als Senior Leasing Manager in der NRW-Landeshauptstadt vertreten. Bereits von 2003 bis 2006 war er Mitglied im Office Leasing Team bei JLL in Hamburg gewesen. Philip Bähr folgt auf Miguel Rodriguez Thielen, der sich nun wieder ausschließlich auf seine Rolle als Lead Director Tenant Representation Germany fokussiert.

Stephan Leimbach, Head of Office Leasing JLL Germany: „Philip Bähr ist seit gut zehn Jahren eine feste Größe auf dem Düsseldorfer Immobilienmarkt. Mit seinem regionalen wie nationalen Netzwerk und seiner vielfältigen Erfahrung in der Branche wird er wichtige Impulse setzen und unsere starke Position auf dem Markt an Rhein und Ruhr strategisch ausbauen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!