News RSS-Feed

10.05.2022 Logivest vermittelt über 15.000 m² an Adecco in Bad Hersfeld

Die Logivest hat in Bad Hersfeld über 15.000 Quadratmeter an den Logistikdienstleister Adecco Business Solutions GmbH vermittelt. Die Mieteinheit in der Berliner Straße 1 bietet neben rund 14.800 Quadratmeter Hallenfläche 530 Quadratmeter Bürofläche. Vermieter ist die Frankfurter CURATOR r.e.m. AG.

Adecco Business Solutions GmbH war im Frankfurter Raum auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie, um für einen Kunden aus der Automotive-Branche die Logistik abzuwickeln. Dank ihrer bundesweiten Vernetzung fand Logivest die passende Halle für den Palettenumschlag im Industriegebiet in Bad Hersfeld, das sich durch seine gute Verkehrsanbindung auszeichnet. Die 15.000 Quadratmeter Hallen- und Büroräume befinden sich auf einer Etage, die Andienung erfolgt über Rampen.

„Im Frankfurter Raum eine geeignete Immobilie in dieser Größenordnung zu finden ist schwierig, denn es ist ein sehr beliebter Standort, dem es an Flächen fehlt. Wir freuen uns, dass wir Adecco Business Solutions im Nordosten Hessens eine Halle anbieten konnten, die passend ist für ihre Anforderungen und verkehrstechnisch optimal liegt, denn in knapp fünf Minuten ist man auf der Autobahn A4“, so Daniel Gerlach, Consultant Industrial & Logistics Letting bei der Logivest und verantwortlich für diese Region.

Der Bezug der Flächen ist bereits erfolgt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!