News RSS-Feed

04.05.2022 Kerstin Lindner leitet Pressestelle bei FCF Fox Corporate Finance

Kerstin Lindner (48) übernimmt ab sofort als Head of Communication die Pressearbeit beim Münchner Finanzierungsspezialisten FCF Fox Corporate Finance GmbH. In ihrer Position verantwortet sie die Entwicklung aller PR- und Social Media-Aktivitäten sowie die Kommunikationskampagnen für die vier Geschäftsbereiche Midcap, Smallcap, Deep Tech und Life Sciences. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei FCF Fox Corporate Finance und die Zusammenarbeit mit dem engagierten Team“, sagte die Wirtschaftsingenieurin.

„Kerstin Lindner hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit, unter anderem als PR-Managerin auf Agentur- und Unternehmensseite (enviaM, GoldStar TV). Wir freuen uns, mit ihr eine hochqualifizierte PR-Spezialisten für uns gewonnen zu haben, um die strategische Ausrichtung und den Kommunikationskurs von FCF zu leiten“, sagt FCF-Geschäftsführer Arno Fuchs. Kerstin Lindner ist seit 2011 als Interims Managerin für digitale Kommunikation mit ihrer Firma WUNDERTALK für Unternehmen der Technologie- und Chemiebranche tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!