News RSS-Feed

29.04.2022 CBRE berät Huboo bei Anmietung von 10.000 m² Logistikfläche

Huboo, ein Fulfillment-Dienstleister für Onlinehändler, hat in Gerichshain bei Leipzig seine ersten Flächen in Deutschland angemietet. Das Unternehmen bezieht 10.000 Quadratmeter, die kürzlich in der Zweenfurther Straße 10 fertiggestellt wurden. Vermieter ist Loth Spedition, ein internationaler Logistikdienstleister. Der globale Immobiliendienstleister CBRE war bei der Vermietung vermittelnd tätig.

„An dem neuen Logistikstandort werden wichtige Kriterien von Huboo, wie eine zentrale Lage innerhalb von Deutschland und die Nähe zum Flughafen Leipzig/Halle perfekt umgesetzt. Anders als viele andere Logistikregionen bietet der Großtraum Leipzig zudem noch vergleichsweise geringe Mieten sowie ein Reservoir an potenziellen Mitarbeitern“, sagt Stefan Albertowski, Team Leader Industrial & Logistics East Germany bei CBRE.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!