News RSS-Feed

27.04.2022 AVIV ernennt Jessica Tan zur neuen Chief Transformation & Strategy

Jessica Tan. Fotocredit: AVIV Group
Jessica Tan (39) ist seit Anfang April die neue Chief Transformation & Strategy der AVIV Group, in der die Online-Rubrikenangebote für Immobilien, Automobil und Generalisten von Axel Springer zusammengefasst sind. Jessica Tan wird an Ait Voncke, CEO der AVIV Group, berichten.

Als Chief Strategy & Transformation wird es ihre Aufgabe sein, die Transformation der AVIV Group zu einem paneuropäischen Marktplatz für Immobilien zu beschleunigen. Bevor sie zur AVIV Group kam, war sie Geschäftsführerin des Bereichs Smart Home bei OVO Energy und leitete die Teams für Produkt, Technologie, Geschäftskunden und Operational. Diese waren für die Digitalisierung und Entwicklung neuer Produkte rund um das Thema Energie zuständig, etwa Elektrofahrzeuge, Solarmodule, Home Services, Wärmepumpen und Batterien. Jessica verfügt über mehr als 15 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Strategie, Vertrieb, Operations, Produkt und Technologie. Sie war in dieser Zeit in fünf Ländern für Start-ups und Scale-ups bis hin zu Coca-Cola, Bain & Company und Macquarie Bank tätig. Jessica spricht drei Sprachen und hat einen Doppelabschluss in Jura und Wirtschaft von der UNSW Sydney und einen Dean's List MBA von der London Business School.

Ait Voncke, CEO der AVIV Group: „Jessica hat uns mit ihrer einzigartigen und umfassenden Erfolgsbilanz bei der Umsetzung von Strategien in Maßnahmen und Ergebnisse beeindruckt – sowohl in großen komplexen Organisationen wie Coca-Cola als auch bei Scale-ups im Energiesektor (OVO Smart Home). Ich könnte mir niemand besser geeigneten als Jessica vorstellen, unsere Unternehmensmission voranzutreiben: Die Art und Weise zu revolutionieren, wie Menschen Immobilien erleben. Gemeinsam mit ihrem Team wird sie den erfolgreichen Übergang von agenturzentrierten digitalen Kleinanzeigen in einzelnen Ländern zu einem europaweiten Marktplatz für Immobilien beschleunigen.“

Jessica Tan: „Ich freue mich sehr, Teil des Führungsteams von AVIV zu werden und das Profil der europäischen Immobilienbranche mitzuverändern. Gemeinsam mit den verschiedenen Funktions- und Länderteams werden wir die außergewöhnliche Gelegenheit nutzen, die einzige paneuropäische Immobilienplattform zu schaffen."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!