News RSS-Feed

26.04.2022 projekt 1A vermittelt Calzedonia neuen Standort in Münster

Der italienische Strumpf- und Bademodenhersteller Calzedonia eröffnet einen neuen Store in der Fußgängerzone von Münster. Hierfür hat das Fashionlabel eine rund 130 m² große Verkaufsfläche im Erdgeschoss des Wohn- und Geschäftshauses Ludgeristraße 80 von privater Hand angemietet. Der Vermittlungsprozess wurde exklusiv vom bundesweit tätigen Maklerunternehmen projekt 1A begleitet.

„Wir freuen uns darüber, die erfolgreiche Expansion der Calzedonia Group in Deutschland durch die vermittelte Fläche weiter voranzutreiben“, so Carsten Fuchtmann, geschäftsführender Gesellschafter, von projekt 1A. „Für einen Einzug in das Wohn- und Geschäftshaus in bester Lage der Ludgeristraße sprechen sowohl die hohe Passantenfrequenz als auch die Nähe zu anderen, großen Modefilialisten.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!