News RSS-Feed

26.04.2022 PRIMUS Immobilien bezieht Dependance in der Münchener Altstadt

Die PRIMUS Immobilien AG, ein Premium-Immobilienentwickler aus Berlin, hat zum 01.03.2022 einen Standort am Odeonsplatz 1-2 in der Münchener Altstadt angemietet und plant die Räumlichkeiten nach dem Ausbau im Sommer 2022 zu beziehen. Die Bürofläche befindet sich in einem historischen, denkmalgeschützten Miet- und Geschäftshaus vis-à-vis zum Hofgarten der Landeshauptstadt. Die dreigeschossige Immobilie mit Arkaden und Walmdach wurde ab 1828 als Doppelwohnhaus errichtet und in den 1950er Jahren nach Beschädigungen wieder aufgebaut. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses auf Mieterseite beratend tätig.

„Die zentrale Lage sowie die hervorragende Verkehrsanbindung bieten für die PRIMUS Immobilien AG den optimalen Standort für ihr neues Münchener Büro“, sagt Alexander Meyer, Director und Head of Office Agency bei Savills in München.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!