News RSS-Feed

21.04.2022 Frischer Wind für den Ex-Hagebaumarkt in Beckum

In den vergangenen Wochen und Monaten waren zahlreiche Handwerker in dem ehemalig durch Hagebaumarkt genutzten Gebäude in der Cherusker Straße in Beckum aktiv und konnten den Standort durch eine grundsätzliche Modernisierung wieder neu aufstellen.

Am 14.04.2022 konnte dann die Firma tedox ihre Pforten erfolgreich öffnen. Die Firma tedox vertreibt als Renovierungsdiscounter zahlreiche Sortimente rund um die Neugestaltung der eigenen vier Wände. Von Farben, Bodenbelägen, Teppichen, Gardinen, Möbeln, Sanitäreinrichtung, Lampen über Plissees, Rollos hinzu div. Haushaltsartikeln wird tedox den Handelsstandort in Beckum um eine neue Sortimentsstruktur bereichern.

In den vergangenen Tagen wurde bereits eine ordentliche Werbekampagne auf Plakatwänden sowie auf mobilen Fahrzeugen vollzogen, sodass die Eröffnung ein voller Erfolg war.

Bei der Eröffnung begrüßte die Familie Wiedeking den neuen Mieter tedox, vertreten durch die Geschäftsleitung Axel Sonnemann, Eckart Pottebaum und Thomas Hürter.

Durch die Anbindung von tedox wurde der gesamte Standort neu aufgestellt, die Parkplatzanlage modernisiert und somit die Stadt Beckum für Bürger und Bürgerinnen der umliegenden Gemeinden attraktiviert.

Zukünftig möchte der Eigentümer, gemeinsam mit Herrn De Matteis (Hillemeyer Immobilien GmbH) als beratender Makler den letzten freien Leerstand (ehem. Lösch Depot) beseitigen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!