News RSS-Feed

21.04.2022 Frankfurter LUXX erhält neuen Mieter über Savills

Die Nassauische Sparkasse hat ihren Standort in Frankfurt-Rödelheim verlegt und im LUXX in der Radilostraße 43 eine rund 680 m² Bürofläche bezogen. Der Umbau wurde im März 2022 fertiggestellt. Die Entscheidung fiel auf das LUXX, da die Büroimmobilie alle Bedürfnisse des Mieters, wie eine modernere technische Ausstattung, erfüllen kann. Die nun nahezu vollvermietete Liegenschaft befindet sich im Eigentum der Catella Real Estate AG, die im Rahmen des Vermittlungsprozesses von BNP Paribas Real Estate beraten wurde. Savills war exklusiv für den Mieter beratend tätig.

„Zu den entscheidenden Faktoren bei der Flächensuche gehörten der Erhalt des Standortes, um im bereits bekannten Kundenradius zu bleiben, eine repräsentative Ausstattung mit modernster Technik sowie die Möglichkeit der flexiblen Raumgestaltung, um sich den Bedürfnissen und Anforderungen an die neuen Arbeitswelten anzupassen. Umso mehr freut es uns, mit dem LUXX eine Immobilie gefunden zu haben, die genau diesen Ansprüchen gerecht wird und zudem vielfältige Optionen zur freien Gestaltung bieten“, so Christian Krieg, Director und Teamleader Office Agency in Frankfurt bei Savills.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!