News RSS-Feed

21.04.2022 Reasult verstärkt Team mit Deborah Aboagye und Bastian Demant

Bastian Demant und Deborah Aboagye, Bildquellen: Reasult BV, Fotograf: Gertjan van Ginkel
Das deutsch-niederländische Real Estate Software-Haus Reasult BV (Reasult) hat sein deutsches Team um zwei Neuzugänge erweitert: Seit dem 1. Februar 2022 ist Deborah Aboagye als Onboarding Consultant und seit dem 1. Januar 2022 ist Bastian Demant als Business Consultant bei Reasult tätig.

Deborah Aboagye bildet in der neu geschaffenen Position die Schnittstelle zu den Bereichen Sales, Marketing und Consulting. Dort ist die 27-Jährige für die Marktforschung und die Ermittlung bestimmter Zielgruppen der Reasult-Softwarelösungen zuständig und führt erste Produktpräsentationen durch. Sie erstellt Marketing- und Kommunikationskonzepte und fungiert zudem als zentrale Ansprechpartnerin für potenzielle Kunden. Aboagye war vor ihrem Wechsel als IT Consultant bei Goodman Masson tätig und ist seit Mai 2020 Co-Founder von AfroPlus.

Bastian Demant verstärkt als Business Consultant das DACH-Team und berät Kundinnen und Kunden in der Anwendung sowie im Implementierungsprozess der Reasult-Softwarelösung. Der 40-Jährige war zuvor über acht Jahre bei Wonschik Immobilien als Immobilienverwalter beschäftigt und verantwortete dort das Projektmanagement für Wohnungseigentümergemeinschaften. Der geprüfte Immobilienkaufmann hat Rechtswissenschaften in Düsseldorf studiert.

„Wir freuen uns mit Deborah und Bastian versierte und engagierte Experten an Board zu wissen. Sie werden mit ihrer Expertise einen essenziellen Beitrag für den weiteren Ausbau des Deutschlandgeschäfts bei Reasult leisten. Unser Ziel ist es, die Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft weiter voranzutreiben, indem wir insbesondere einen digitalen Mehrwert für unsere Nutzer generieren“, sagt Walter Wind, Sales Director DACH bei Reasult BV.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!