News RSS-Feed

20.04.2022 Generationswechsel: Colliers beruft zwei neue Geschäftsführer in NRW

Cem Ergüney (links) und Christian Sauer. Fotocredits: Colliers
Colliers hat Cem Ergüney, Head of Office Letting NRW, und Christian Sauer, Head of Capital Markets NRW, zu neuen Geschäftsführern in Deutschland ernannt. Ergüney hat in mehr als elf Berufsjahren verschiedene Karrierestufen bei Colliers durchlaufen und ist seit rund vier Jahren als Head of Office Letting NRW tätig. Christian Sauer ist vor rund vier Jahren von JLL zu Colliers gewechselt und war zunächst als Co-Head Capital Markets NRW tätig, bevor er im April 2020 die Position von Ignaz Trombello als Head of Capital Markets NRW übernommen hat.

„Die Berufung von Cem Ergüney und Christian Sauer in die Geschäftsführung ist ein konsequenter nächster Schritt, um hervorragende Leistungen zu würdigen. Dieser Schritt zeigt einmal mehr, dass Colliers ein durchlässiges Unternehmen ist, das Performance belohnt und Unternehmergeist fördert. Ich freue mich, dass wir mit der Berufung gleichzeitig auch den Generationswechsel in der Führung am Standort NRW abschließen konnten, den wir Anfang 2020 frühzeitig eingeleitet haben“, sagt Matthias Leube, CEO | Germany bei Colliers.

„Als Team haben wir in Nordrhein-Westfalen bereits viel bewegt und ich freue mich darauf, die wertschätzende und motivierende Kultur von Colliers zusammen mit Cem, Christian und dem gesamten Team gezielt weiterzuentwickeln. Colliers ist ein Ort, an dem wir Spaß und Performance, Freiraum und Verantwortung miteinander verbinden“, sagt Herwig Lieb, Regional Manager NRW bei Colliers.

Neben Herwig Lieb, Cem Ergüney und Christian Sauer zählt auch Ignaz Trombello weiterhin zu den deutschen Geschäftsführern am Standort NRW. Ignaz Trombello fokussiert sich wie bereits im April 2020 angekündigt als geschäftsführender Gesellschafter ausschließlich auf Kunden und Transaktionen und bringt seine Erfahrungen in die Weiterentwicklung des Unternehmens ein.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!