News RSS-Feed

13.04.2022 RHE Grundbesitz vermittelt erneut Wohnanlage in Berlin-Reinickendorf

Das Investment-Maklerhaus RHE Grundbesitz hat ein weiteres Grundstück in Berlin-Reinickendorf vermitteln können. Das mit einer Wohnanlage bebaute Grundstück nahe Franz-Neumann-Platz bietet neben den knapp 40 Wohnungen mit Balkonen noch das Potenzial für den Neubau eines Gartenhauses.

Die Verkäuferin, eine Privatperson, übergibt die gepflegte Immobilie in die Hände einer ausländischen Versicherung, die die Anlage langfristig im eigenen Bestand halten und behutsam entwickeln möchte.

„Grundstücke mit Nachverdichtungspotenzial sind ein äußerst gefragtes Gut in dem aktuellen Markt. Ein Potenzial, das viele Privateigentümer nicht ausschöpfen können. Umso mehr freut es mich, dass wir mit dieser Transaktion wohl auch parallel neuen Wohnraum geschaffen haben“, sagt Hassan Tohme, Investmentmakler bei RHE.

Zu weiteren Details der Transaktion haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!