News RSS-Feed

13.04.2022 Region Stuttgart: Team Estate vermietet an Technologieunternehmen

Die Team Estate Gruppe aus Grünwald hat erfolgreich einen Mietvertrag im Objekt K.40 (Kurze Straße 40/ Hornbergstraße 45, Filderstadt) abgeschlossen. Die ca. 270 m² große multifunktionale Fläche wird ab Mai 2022 von einem internationalen Technologiekonzern als Kombination aus Büro und Showroom genutzt.

„Dieser Vertragsabschluss hat einmal mehr gezeigt, dass wir mit unserem Produkt „K40.space“ auf dem richtigen Weg sind. Dank der flexiblen und individuell gestaltbaren Mietflächen konnten wir auf alle Nutzerbedürfnisse eingehen und damit einen schnellen Vermietungserfolg erzielen“, so Carsten Riecke, Geschäftsführender Gesellschafter der Team Estate Gruppe.

Die Anmietung auf Seiten des Nutzers wurde von Engel & Völkers Commercial Stuttgart begleitet. Auf Seiten des Eigentümers beratend, sowie für das gesamtheitliche Vermietungsmanagement des Produktes „K40.space“, ist die JL Real Estate GmbH aus München verantwortlich.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!