News RSS-Feed

12.04.2022 Gastronomiekonzept my Indigo kommt ins LAGO in Konstanz

Das Shopping Center LAGO in Konstanz, das von Girlan Immobilien gemanagt wird und zum offenen Immobilienfonds „UniImmo: Global“ von Union Investment gehört, ist um ein gastronomisches Highlight reicher: Heute eröffnet das „my Indigo“, ein stylisches Gastronomiekonzept für schnelle und gesunde Küche. Kern des Konzepts sind leichte internationale Speisen, die von verschiedensten Küchen der Welt inspiriert wurden. Neben Currys, Suppen und asiatischen Noodle Bowls ist die hausgemachte Limonade eine besondere Spezialität. Vegetarisch und vegan lebende Menschen kommen im my Indigo im mehrfach prämierten Shopping Center genauso auf ihre Kosten wie Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten bei Gluten oder Laktose.

Center-Manager Peter Herrmann von Girlan Immobilien kommentiert: „Wir freuen uns sehr, ein so stylisches und zeitgemäßes Gastronomiekonzept wie my Indigo bei uns im LAGO begrüßen zu können. my Indigo ist eine hervorragende Ergänzung zu unserem bestehenden gastronomischen Angebot. Im ersten Obergeschoss haben unsere Gäste nun eine noch größere Auswahl, können hier hochwertige Getränke und Speisen genießen und eine entspannte Zeit verbringen. Dieses neue Konzept belegt außerdem, dass wir sowohl für unsere Kundinnen und Kunden als auch für unsere Mieterinnen und Mieter ein attraktiver Standort in Konstanz sind.“

my Indigo entspringt der Feder des österreichischen Spitzen-Gastronomen Heiner Raschhofer – es verbindet Einflüsse aus der asiatisch-orientalischen Küche mit modernem Ambiente und definiert Fast Food auf gesunde Art und Weise neu. Das Konzept von my Indigo wurde vom renommierten Leaders Club mit der „Goldenen Palme“ für das innovativste Gastronomiekonzept ausgezeichnet – 2008 für Deutschland, 2010 auch auf internationaler Ebene. Es existieren bereits 16 Standorte in süddeutschen und österreichischen Städten wie München, Wien, Salzburg und Linz. my Indigo gehört zur Soulkitchen-Gruppe mit 500 Mitarbeitern an 22 Standorten.

Das LAGO Shopping Center ist mit rund 70 Shops, Cafés und Restaurants auf rund 27.500 Quadratmetern eines der größten und modernsten Einkaufszentren am Bodensee. Außerdem bietet es 1.000 Parkplätze im eigenen Parkhaus. Das LAGO liegt in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt von Konstanz und zieht jährlich mehr als zehn Millionen Besucherinnen und Besucher an. Das Shopping Center wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Objekten beim Shopping Center Performance Report.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!