News RSS-Feed

11.04.2022 DREGER übergibt letztes Objekt im Häuserpark in Groß-Zimmern

Ende März 2022 war es so weit: Auch die letzten der 16 Häusern konnten von den Käufern bezogen werden. Im Frühjahr 2019 hatten schwere Geräte die Baumaßnahme in Groß-Zimmern vorbereitet. Jetzt wurde das letzte Haus fertiggestellt und an die Käufer übergeben.

„Lärm und Dreck gehören der Vergangenheit an. Ab sofort heißt es: „Wohnen, leben und lachen in der Weberstraße, Groß-Zimmern“, so Jens Seifert, Geschäftsführer. „Auf einer Wohnfläche von ca. 131m² können nun Familienträume in Erfüllung gehen.“

Bereits im Herbst 2020 waren die ersten Häuser einzugsbereit und nun wurde auch der letzte Bauabschnitt fertiggestellt.

„Neue Grundstücke zu erwerben und die Planungen vorzubereiten ist uns eine Herzensangelegenheit. Doch die schönsten Momente sind, wenn unsere Käufer zufrieden ihr neues Domizil beziehen können und wir sehen, dass es jede Mühe wert war“; erklärt Thomas Roos, Kundenbetreuer.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!