News RSS-Feed

08.04.2022 DREGER erwirbt Grundstück in Worms für Häuserpark

In Rheinland-Pfalz kauft die DREGER Immobiliengruppe ein weiteres Grundstück, diesmal in Worms. Entstehen soll ein attraktiver Häuserpark. „Sie möchten in guter Lage im südöstlichen Rheinland-Pfalz und direkt am linken Rheinufer zwischen
Darmstadt und Mannheim ihr neues Familiendomizil beziehen? Dieser Wunsch kann in Worms für sie in Erfüllung gehen. Hier erstellen wir unser DREGER-Haus 5.5 mit einer Wohn-/Nutzfläche von ca. 136 m² und einer großzügigen Aufteilung in 4 oder 5 Zimmer“, erklärt Anke Rauch, Projektentwicklerin.

Auf der neuen Fläche von ca. 3.900 m² sollen insgesamt 10 Doppelhaushälften mit Garagen und Stellplätzen entstehen. „Wir freuen uns für Familien ein weiteres Projekt zu realisieren. Wir sind familiengeführt. Das macht uns menschlich, nicht anonym. Als sozial engagiertes und nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen steht bei uns der Mensch mit seinen Bedürfnissen nach modernem Wohnen, Leben und Arbeiten im Mittelpunkt“, so Jens Seifert, Geschäftsführer der DREGER Haus GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!