News RSS-Feed

08.04.2022 Berlin: GOLDBECK gewinnt FM-Mandat für vier Objekte der alstria

Die Facility Services von GOLDBECK erhalten einen weiteren langfristigen Facility Management Auftrag der Immobiliengesellschaft alstria office REIT-AG für vier Objekte in Berlin.

Die GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH hat die Immobilienbewirtschaftung für die Objekte mit einer Gesamtfläche von ca. 34.000 m² bereits zum 1.1.2022 übernommen. Zu den technischen und infrastrukturellen FM-Leistungen gehören u. a. die Instandhaltung sämtlicher technischer Anlagen, die Grün- und Grauflächenpflege sowie der Einsatz von Haustechnikern vor Ort und eine 24-Stunden-Notfallbereitschaft.

Die GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH betreut den Kunden alstria office REIT-AG bereits seit dem Jahr 2018 erfolgreich und konnte den Auftrag im Jahr 2020 um ein Immobilienportfolio mit sechs weiteren Objekten in Düsseldorf und Stuttgart erweitern. Mit dem neuen Auftrag in Berlin werden nun insgesamt zwölf Gebäude des Kunden mit über 110.000 m² Gesamtfläche betreut.

„Unsere integrierten Facility-Management-Dienstleistungen und unser flexibler, kundenorientierter Service haben unseren langjährigen Geschäftspartner alstria office REIT-AG in der bisherigen Zusammenarbeit überzeugt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun auch mit dem Berliner Portfolio beauftragt worden sind,“ sagt Christian Ziemer, Geschäftsführer der GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!