News RSS-Feed

07.04.2022 STRABAG Real Estate vermietet an FE fundinfo im MOIRÉ Luxemburg

Fotocredit: ©homebase² für STRABAG Real Estate
FE fundinfo, ein Weltmarktführer für Fondsdaten und Technologie, sichert sich rund 1.250 m² im MOIRÉ Luxemburg. Der Einzug in das 7.000 m²-Office am Boulevard de Lumière ist für Mai 2022 geplant. Gemeinsam mit dem Wohngebäude Luc + Lena zählt das MOIRÉ zu den ersten Immobilienentwicklungen der STRABAG Real Estate (SRE) im Großherzogtum.

Büro als Zeichen des Wandels

In den vergangenen Jahren hat sich FE fundinfo zu einem Marktführer entwickelt. Das gab den Anlass größere, modernere und flexiblere Arbeitsräume anzumieten, die Mitarbeiterteams und Besucher willkommen heißen und die Marke stärken.

„Das Unternehmen ist global und lokal weiter auf Expansionskurs. Attraktive Arbeitsplätze sind der Schlüssel, um Top-Talente anzuziehen und zu binden. Unser Ziel ist es, die neue Arbeitsumgebung zum schlagenden Herzen unserer Unternehmenskultur zu machen. Das MOIRÉ bietet durch seine Eleganz, Helligkeit und Nachhaltigkeit hierfür ideale Voraussetzungen“, erläutert Alexandra Beaudouin, FE fundinfos Standort- und HR- Verantwortliche in Luxemburg.

So wie alle FE fundinfo-Standorte auf der ganzen Welt wird auch das Luxemburger Büro Konzentration und Kreativität, Analyse und Zusammenarbeit, Kundengespräche und Teamzusammenhalt gleichermaßen fördern.

Mietnachfrage zieht an

„Wir freuen uns, dass wir mit FE fundinfo einen führenden Anbieter im Fintech-Markt für unser Bürogebäude begeistern konnten!“, bedankt sich Rudi Heil, SRE-Projektleiter in Luxemburg. „Hierzulande sind Vorvermietungen eher die Ausnahme. Ist das Gebäude hingegen fast fertig, nehmen Mietverhandlungen Fahrt auf“, verweist er auf vielversprechende Verhandlungen für weitere Mietverträge.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!