News RSS-Feed

06.04.2022 Freshfields berät Apera und RBI bei Kreditzusagen an H.I.G.

Die globale Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer berät zwei Kreditgeber, die für die Mehrheitsbeteiligung an der Infratech Bau GmbH zusätzliche Kreditlinien bereitstellen. Die Infratech Bau GmbH ist ein Unternehmen aus dem Bereich der Glasfaserinfrastruktur, welches durch von H.I.G. Capital beratene Fonds Mitte des letzten Jahres erworben wurde.

Die zusätzlichen Kreditlinien werden vom paneuropäischen Debt Fund Apera Asset Management sowie der Raiffeisen Bank International AG (RBI) bereitgestellt. Freshfields begleitet die finanzierenden Institute bei der Strukturierung und Erstellung der notwendigen Vertragsunterlagen.

Das Freshfields-Team, das für die beiden Kreditgeber tätig wurde, umfasste federführend Partner Dr. Michael Josenhans sowie Associate Laura Korndörfer (beide Finance, Frankfurt).





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!