News RSS-Feed

06.04.2022 Colliers ernennt Eva Escaig zur Geschäftsführerin in Deutschland

Eva Escaig. Fotocredit: Colliers Deutschland
Eva Escaig übernimmt als Geschäftsführerin die Neuordnung der Bereiche Occupier Services und Architecture & Workplace Consulting beim Transaktionsberater Colliers in Deutschland. Sie stieß im Mai 2021 als Head of Occupier Services zu Colliers und zeichnet von jetzt an ebenfalls für den Servicebereich Architecture & Workplace Consulting (AWC) verantwortlich. Hermann Schnell hatte den Bereich AWC zuvor geführt und das Unternehmen Mitte März nach erfolgreicher Aufbauarbeit verlassen.

Eva Escaig wird die zwei zentralen Kunden-Services zusammenführen und neu ausrichten. Damit folgt Colliers in Deutschland der globalen Unternehmensstruktur und stellt die Bereiche Occupier Services und AWC unter einer Führung neu auf. Ziel ist es, die ganzheitliche Kundenbetreuung weiter zu optimieren. Synergien und Mehrwerte für internationale Kunden sollen schneller erkannt und einfacher umgesetzt werden.
Matthias Leube, CEO von Colliers Deutschland, kommentiert: „Unsere Branche befindet sich im Umbruch. Persönlich freue ich mich besonders, Eva Escaig in unsere Geschäftsführung zu berufen. Colliers lebt Transformation und ich freue mich, dass jetzt die Ergebnisse unserer strategischen Weichenstellungen sichtbar werden.“

Eva Escaig kam von Cushmann & Wakefield und war dort als Head of Transaction Management für den deutschen Markt zuständig. Sie ist Bauingenieuerin und Architektin und verfügt zudem über einen Abschluss im Bereich Real Estate Management.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!