News RSS-Feed

04.04.2022 DORMERO erhöht Präsenz in NRW auf drei Standorte

Die Tinte ist trocken: Ab Mai übernimmt die Dormero Gruppe zum einen das Hotel Hövelmann genau am Markplatz der historischen Altstadt von Xanten nahe der holländischen Grenze und zum Jahreswechsel das ehemalige Rheinhotel in Meerbusch. Aktuell ist Dormero in NRW in Düsseldorf vertreten. Beide Hotels werden von den Eigentümern zunächst die kommenden Monate grundsaniert und dann unter DORMERO Flagge neu eröffnet.

Nummer 37 und 38

„Wir freuen uns, dass wir nun weiter tief im Westen Fuß fassen werden und unsere Hotelnetz dadurch verdichten können“, so Michael Hartmut Berger. „Die Standorte in Xanten und Meerbusch sind durch den bunten Mix aus Leisure, Corporate und Mice nicht nur krisenresistent, sondern auch historisch und wirtschaftlich starke Pole im Westen der Republik.“ Mit den zwei Neueröffnungen erhöht sich das Netz auf nun insgesamt 38 Hotels.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!