News RSS-Feed

04.04.2022 Erfolgreiches FLAIR Fürth: 30 % Besucherwachstum und Neueröffnungen

Fotocredit: P&P Group
Nach einem erfolgreichen ersten Quartal 2022 mit stetig wachsenden Besucherzahlen feiert das Urban Erlebnis Center FLAIR sowohl die Eröffnung des einzigen Elektrofachmarkts in Fürth, expert Franken, als auch die Komplettierung der Foodhall durch ein türkisches Restaurant.

Nach etwas mehr als sechs Monaten nach der Eröffnung des FLAIR Fürth wird die Erfolgsgeschichte der Einkaufs- und Erlebnisfläche fortgesetzt. Nachdem im ersten Quartal 2022 die Besucherzahlen um 30 Prozent gestiegen sind, feiert nunmehr „expert Franken“, der einzige Elektrofachmarkt in Fürth, seine Eröffnung auf 1.600 Quadratmetern.

Gleichzeitig konnte zuletzt auch eine durch die Situation der vergangenen Monate entstandene Lücke in der Foodhall erfolgreich mit einem türkischen Restaurant geschlossen werden. Dadurch ist die Foodhall nun komplettiert und bietet für die Kunden des FLAIR ein breites kulinarisches Angebot: Burger, Pommes frites, frische Backwaren, gesunde Wraps und Salate sowie herzhaft-fränkisches, italienisches und asiatisches Essen werden voraussichtlich ab Mitte des Jahres durch türkische Speisen ergänzt.

„Mit dem Gesamtobjekt des FLAIR Fürth, bestehend aus dem Urban Erlebnis Center im Inneren und den angrenzenden divers genutzten Geschossen mit bspw. Wohnen, Behörden, Büro- und Praxisflächen haben wir eine Immobilie geschaffen, die einen absoluten Mehrwert für die Innenstadt von Fürth, aber auch die gesamte Metropolregion bringen wird“, kommentiert Michael Peter, CEO und Gründer der P&P Group mit Standorten in Frankfurt, Fürth und München.

Zu den weiteren Nutzungen im FLAIR, die das vorhandene Innenstadtgefüge harmonisch und sinnvoll ergänzen, gehört auch der Pflegestützpunkt der Stadt Fürth.

Das FLAIR richtet sich mit seinem einzigartigen Angebot an die knapp 1,2 Millionen Menschen des Einzugsgebiets Nürnberg. Die perfekte Innenstadtlage bietet eine direkte Anbindung an die Fußgängerzone und den ÖPNV. Kunden, die mit dem Auto anreisen, können in der modernen Tiefgarage die 530 Komfortstellplätze des Objekts nutzen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!