News RSS-Feed

01.04.2022 Feldhoff & Cie. verstärkt Communications und erweitert Social Media

Teresa Walter-Leitzgen (links) und Sarah Welter. Bildquellen: Feldhoff & Cie. GmbH
Mit Teresa Walter-Leitzgen (31) und Sarah Welter (22) verstärkt Feldhoff & Cie. (FCI) sein Communications-Team. Die auf die Immobilienwirtschaft spezialisierte Kommunikationsberatung aus Frankfurt am Main erweitert ihr Team damit um eine Associate Director für Digital Media und eine Trainee für Communications und Event.

Teresa Walter-Leitzgen ist als Associate Director zukünftig für die Konzeptionierung und Ausgestaltung verschiedener Social-Media-Strategien und deren Umsetzung zuständig. Die Ethnologin bringt über sieben Jahre Berufserfahrung im Marketing mit. Sie kommt von der FPS Partnergesellschaft von Rechtsanwälten mbB. Dort umfassten ihre Aufgabenfelder unter anderem die strategische und kreative Weiterentwicklung des Digital- und Marketing-Bereichs sowie die Content-Erstellung für verschiedene digitale Kommunikationskanäle. Zudem verfügt Walter-Leitzgen über Weiterbildungen im Women’s Leadership Development und Digital Marketing.

Die 22-jährige Sarah Welter unterstützt seit dem 01. März 2022 als Trainee sowohl das Communications- als auch das Event-Team bei FCI und ist aktuell das jüngste Teammitglied. Sie absolvierte ein dezentrales Studium an der Hochschule in Mittweida und verfügt über einen Bachelor of Arts mit der Fachrichtung Sport-, Event- und Medienmanagement. Zuvor war sie als Werkstudentin für FCI tätig.

Tom Zeller, Managing Partner von FCI, sagt: „Wir freuen uns, mit Teresa Walter-Leitzgen und Sarah Welter zwei neue Kolleginnen gewonnen zu haben. Teresas fundierte Expertise hilft uns dabei, die zunehmende Nachfrage für Digital-Media-Themen noch zügiger decken zu können. Mit der neu geschaffenen Stelle eines Traineeships konnten wir zudem Sarah Welter an Bord holen. Für uns ist es wichtig, junge Talente der Branche zu fördern und ihnen ein berufliches Netzwerk zu bieten.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!