News RSS-Feed

01.04.2022 Zimmermann leitet Niederlassung Berlin von TATTERSALL·LORENZ

Lars Zimmermann. Copyright: Tattersall Lorenz
Lars Zimmermann hat die Leitung der Niederlassung Berlin der Tattersall·Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH (Tattersall Lorenz) übernommen. Er berichtet direkt an Susanne Tattersall, geschäftsführende Gesellschafterin von Tattersall Lorenz.

Vor seinem Wechsel war der 33-jährige gebürtige Berliner seit 2015 bei HIH Property Management tätig, seit 2018 auch als Leiter der Hauptstadtniederlassung des Unternehmens. Zuvor hatte der Immobilienökonom bereits Erfahrungen bei Hochtief Property Management (jetzt Tectareal) und zwei lokalen Berliner Unternehmen gesammelt.

Susanne Tattersall, geschäftsführende Gesellschafterin von Tattersall Lorenz, kommentiert: „Mit Lars Zimmermann haben wir einen dynamischen und erfahrenden Leiter für unsere Niederlassung in der Hauptstadt gewonnen, der speziell in der Assetklasse Office – aber auch darüber hinaus – über eine robuste und überzeugende Expertise verfügt. Er wird unser 65-köpfiges Team engagiert führen und dafür sorgen, dass die Qualität unserer Services und die Zufriedenheit der betreuten Kunden weiterhin hoch bleiben.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!