News RSS-Feed

31.03.2022 Christian Schwenkenbecher wird Head of Sales bei MPC Capital

MPC Capital verstärkt sich personell im Vertrieb. Zum 1. April 2022 nimmt Christian Schwenkenbecher seine Tätigkeit als Head of Sales bei dem Hamburger Asset- und Investment-Manager auf.

Christian Schwenkenbecher verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Finanz- und Beratungswelt, davon zehn Jahre im Investment Banking beim Bankhaus Hauck Aufhäuser Lampe. Zuletzt hat er dort die Vertriebsaktivitäten in London verantwortet.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Schwenkenbecher einen erfahrenen und im institutionellen Umfeld bestens vernetzten Kopf für uns gewonnen haben", sagt Ulf Holländer, CEO der MPC Capital AG. "Wir verzeichnen eine stetig steigende Nachfrage nach Investitionen in Sachwerte, insbesondere im Zusammenhang mit der globalen Energiewende. Gemeinsam mit Christian Schwenkenbecher werden wir unsere Beziehung zu internationalen Investoren weiter ausbauen, um diese Entwicklung bestmöglich zu begleiten."






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!