News RSS-Feed

31.03.2022 Berliner Maklerkooperation vermittelt Deal in Oranienburg

Dass Makler nicht nur Konkurrenten sind, sondern auch gemeinsam erfolgreich sein können, zeigen die inhabergeführten Berliner Maklerhäuser RHE Grundbesitz und Nudelmann & Friends Immobilien.

In Kooperation haben beide Unternehmen kürzlich ein Wohn- und Geschäftshaus im nördlichen Berliner Speckgürtel vermittelt. Die gepflegte Immobilie in zentraler Lage von Oranienburg stammt aus privatem Besitz und wurde mit Planung für den Neubau eines Gartenhauses verkauft.

Käufer ist ein Berliner Immobilienunternehmen, das den Bestand eigener Immobilien in der Metropolregion mit dieser Transaktion weiter vergrößert hat.

„Der Investor sucht ständig vergleichbare Immobilien; hier haben die verkehrsgünstige Lage in der Innenstadt von Oranienburg und das vorhandene Neubaupotential den Ausschlag für die Kaufentscheidung gegeben,“ sagt Hassan Tohme, Investmentmakler von RHE Grundbesitz.

Zu weiteren Details der Transaktion haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!