News RSS-Feed

25.03.2022 Sneaker-Reseller HYPENEEDZ eröffnet Store in Köln

Der Sneaker-Reseller HYPENEEDZ hat einen Store in der Hohe Straße 112 in Köln angemietet. Seit Jahresanfang hat das Münchener Unternehmen in der Hohe Straße 152-154 einen Pop-up-Store betrieben. Lührmann durfte bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

HYPENEEDZ hat sich auf den Verkauf begehrter, limitierter Sneaker und Kleidung spezialisiert. Bei der Eröffnung des Kölner Stores Anfang März 2022 bildete sich eine Menschentraube vor dem Geschäft, das 85 Quadratmeter Verkaufsfläche im Erdgeschoss bietet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir HYPENEEDZ einen langfristigen Store in Köln vermitteln konnten“, erklärt Hanna Klinkhammer, die am Düsseldorfer Standort von Lührmann diesen Deal zusammen mit ihrem Kollegen Markus Schäfer verantwortet. Mit seinem Fokus auf limitierte Sneaker und Streetwear schaffe HYPENEEDZ echte Shopping-Events, die viele neue und zusätzliche Besucher in die Hohe Straße führen werden.

HYPENEEDZ wurde 2017 in München gegründet. Regelmäßig bilden sich vor den Stores in München und Wien lange Schlangen, wenn ein besonderes Sneaker-Modell neu auf den Markt kommt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!