News RSS-Feed

25.03.2022 SalesHAX mietet Bürofläche im Hamburger Hanse Gate

Die SalesHAX Consulting GmbH hat sich die letzten verfügbaren Büroflächen im Hamburger Hanse Gate gesichert. Die Unternehmensberatung wird ab dem kommenden Juni 555 m² in dem Glasbau mit der Adresse Neumühlen 15 beziehen. Vermieter ist die LHI Gruppe mit Sitz in Pullach bei München. JLL hatte den Vermieter exklusiv beraten und die Anmietung vermittelt. Auf Mieterseite war CBRE tätig.

Das Bürogebäude mit insgesamt 2.500 m² Fläche ist nun vollvermietet. Bereits in den vergangenen Monaten hatte JLL den Eigentümer bei den Anmietungen des Versicherungsdienstleisters Thomas Miller Specialty (555 m²) sowie von Broder Architektur Sylt (285 m²) beraten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!