News RSS-Feed

24.03.2022 SIGNA Real Estate vermietet an Tally Weijl in München

SIGNA Real Estate hat mit der Young Fashion Marke Tally Weijl einen Zwischenmietvertrag in der Rosenstraße 8 abgeschlossen. Auf drei Etagen und rund 1.500 Quadratmetern wird das Schweizer Label seine Kollektionen vor allem für jüngere Damen anbieten. Die Eröffnung ist für 07.04.2022 geplant und wird damit den Flagship Store der Marke auf der Neuhauser Straße ersetzen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Fläche so zügig interimsweise neu vermieten konnten und mit Tally Weijl eine junge Marke in allerbester Einkaufslage in der Münchner Innenstadt platzieren können“, sagt Tobias Sauerbier, Geschäftsführer von SIGNA Real Estate. „Parallel arbeiten wir an der Repositionierung des Büro- und Geschäftshauses.“

Der Vormieter Kaut-Bullinger hatte den Standort aus strategischen Gründen Ende Februar aufgegeben und konzentriert sich künftig auf den Online- und Großhandel.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!