News RSS-Feed

22.03.2022 Bonn: Larbig & Mortag vermittelt Fläche im Neubauprojekt V2 Offices

Die Gewerbespezialisten von Larbig & Mortag aus Bonn konnten Anfang März des Jahres 2022 einen Mietvertrag für 407 m² Praxisfläche im Bonner Osten vermitteln. Die Unternehmensgruppe Creating Healthy Places bietet mit den unterschiedlichen Marken seit Jahren professionelle Angebote in der Sport- und Gesundheitsbranche. Eine dieser Sparten wird in Form der Daniel Philipp Physiotherapie-Praxis den von den Gründern fokussierten ganzheitlichen Gesundheitsansatz den Patienten ab dem 2. Quartal 2023 in Bonn Beuel bieten. Die bis dahin für die Nutzung ausgebaute Fläche hat eine Größe von rund 407 m² und wird den heutigen Anforderungen an eine moderne und nachhaltige Fläche im Gesundheitswesen gerecht.

Zitat Daniel Philipp: „Im Rahmen unserer angestrebten Expansion von 25 Praxen deutschlandweit, freuen wir uns in der ehemaligen Bundeshauptstadt, mit toller Tradition und diversen prominenten Sportvereinen, wie die Telekom Baskets und dem Bonner SC, eine Praxisfläche mit Hilfe der Gewerbespezialisten von Larbig und Mortag Bonn gefunden zu haben. Im partnerschaftlichen Austausch über mehrere Monate mit und über den Berater, Herrn Konstantin Tritschkow, konnten wir einen großartigen Standort im aufstrebenden Bonn Beuel gewinnen. Dieser passt, wie das Gebäude selbst, zu unseren Werten jung, dynamisch und nachhaltig zu arbeiten.

Wichtig war uns bei der Suche die Nachhaltigkeit des Gebäudes und eine gute Visualität. Diese ist in dem Objekt am Pützchens Chaussee von der RENUM definitiv gegeben. Ferner freuen wir uns neben Krefeld und Bergisch Gladbach einen weiteren Standort dazugewonnen zu haben und stehen bereits in weiteren Gesprächen mit Larbig & Mortag für weitere Projekte am Bonner Standort.“

Die RENUM Projektgruppe entwickelt im Auftrag der GbR Pützchens Chaussee in Bonn die V2 Offices „Das Büro Quartier“. Das in der ersten Bauphase entstehende V- Bauwerk mit knapp 6.600 m² und der großzügig begrünte Innenhof werden Anfang 2023 fertiggestellt sein. Über 50% der Flächen sind bereits vermietet.

Die Gewerbespezialisten von Larbig & Mortag Immobilien aus Bonn, Partner der NAI apollo group, waren bei der Anmietung vermittelnd tätigt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!