News RSS-Feed

22.03.2022 Hamburg Vermietung: Bellona kommt nach Halstenbek

Das Angebot an Möbeln entlang der „Wohnmeile Halstenbek“ wird noch umfangreicher: Die türkische Marke Bellona bezieht die Fachmarktfläche in der Gärtnerstraße 150, in der vorher der Schuhhändler Reno ansässig war. Mieter der rund 1.050 m² großen Fläche und Franchisenehmer des türkischen Möbelherstellers und -händlers Bellona ist das Unternehmen Verona. Besonders praktisch: Direkt vor dem Geschäft befindet sich ein Parkplatz mit 150 Stellplätzen. Den Mietvertrag zwischen Verona und dem Eigentümer, einer Objektgesellschaft, vermittelte Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP).

Bellona ist einer der bedeutendsten Marktteilnehmer seiner Branche in der Türkei und mittlerweile in vielen europäischen Ländern mit Geschäften vertreten. Mit der Neuansiedlung in Halstenbek verfolgt das Unternehmen seine Expansionsstrategie auch in Hamburg weiter.

Die „Wohnmeile Hamburg-Halstenbek“ ist ein Zusammenschluss von Unternehmen in der Gärtnerstraße. Nach eigenen Angaben handelt es sich um einen über 100.000 m² großen Marktplatz unter „einem Dach“.

Bereits 2018 hatte Grossmann & Berger eine rund 1.500 m² Fläche in der Gärtnerstraße 96 an ein Möbelhaus vermittelt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!