News RSS-Feed

16.03.2022 REAL ESTATE BRAND AWARD: Das sind die Nominierten

Europas größte Markenstudie der Immobilienwirtschaft ist abgeschlossen. Über 1.500 Marken aus allen relevanten Teilbranchen und Assetklassen der europäischen Immobilienwirtschaft wurden evaluiert. Über 120.000 Branchenexperten in Europa wurden eingeladen ihre Erfahrungen zu bewerten.

Das aggregierte Gesamtbild aus dem Top-Panel an europäischen Immobilienunternehmen zeigt auffällig starke Veränderungen – sowohl bei den Positionierungs-Gewinnern wie auch bei den anderen Platzierten.

Zwei Themenfelder sind dabei überragend

1. ESG ist der Haupttreiber, der die Branche zur Transformation gezwungen hat und auch weiterhin treibt.
2.
3. Die Employer Brand - als weiterer essenzieller Faktor hatte einen direkten Einfluss auf die Loyalitätsebene.

Die Summe an Herausforderungen und die Geschwindigkeit, die der Markt fordert,
wurden von vielen Marken unterschätzt.

Die Marken, die sich aktuell untern den TOP 3 befinden sowie die Wachstumssieger, welche wir am 21. Juni im Deutschen Bundestag vorstellen und prämieren, haben die Risiken und Chancen rechtzeitig im Vorfeld erkannt und damit ihre Position im Wettbewerbsumfeld klar beansprucht.

Hier geht’s zu den Nominierten!







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!