News RSS-Feed

16.03.2022 Grundstück in Würzburg an Bauträger in nur vier Wochen verkauft

Franken Sotheby‘s International Realty hat ein Grundstück in Würzburg-Frauenland innerhalb von vier Wochen an einen Bauträger vermittelt. Dabei wurde bei einer sehr hohen Nachfrage einer der höchsten Quadratmeterpreise erzielt, der jemals für ein individuelles Wohnbaugrundstück in Würzburg gezahlt wurde. Das erschlossene, 1.150 Quadratmeter große Grundstück war seit 1920 im Besitz der privaten Verkäufer.

Der Käufer plant auf dem Grundstück ein hochwertiges Wohnensemble mit rund acht Wohnungen, die exklusiv über Franken Sotheby‘s International Realty vermittelt werden. Vormerkungen werden bereits entgegengenommen.

Christian Jäger, geschäftsführender Gesellschafter der FIR Franken International Realty GmbH & Co. KG: „Bereits in einem frühen Stadium bringe ich bei diesem Projekt meine Expertise aus bekannten Bauprojekten bundesweit mit ein.“ Damit ist Franken Sotheby‘s International Realty ein Full Service-Anbieter für Bauträger und Projektentwickler in der Region.

„Seit unserer Büroeröffnung im November 2020 sind wir in Würzburg und Franken voll und ganz angekommen und haben viele erfolgreiche Vermittlungen, insbesondere im Segment exklusiver Einfamilienhäuser, zu verzeichnen“, so Jäger abschließend.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!