News RSS-Feed

16.03.2022 CTP übernimmt Asset Management für den Creative Campus Monheim

Die CTP Asset Management Services GmbH übernimmt im Auftrag der Stadtentwicklungsgesellschaft Monheim am Rhein mbH und der Creative Campus Monheim GmbH & Co. KG das Asset Management für 26.188 m² vermietbare Fläche.

Die beiden Eigentümerinnen haben in Monheim am Rhein einen Campus mit Büro- und Laborflächen sowie Grundstücksflächen, die in den nächsten Jahren entwickelt und u.a. an Unternehmen der Biotechnologie, Medizintechnik und Pharmazie vermarktet werden. 13 Einzelgebäude prägen den derzeitigen Campus. Das Asset Management für die 26.188 m² Mietfläche hat CTP Asset Management Services GmbH aus Köln übernommen.

„Die Gespräche über eine Zusammenarbeit sind von Anfang an in einer sehr angenehmen partnerschaftlichen Atmosphäre geführt worden, berichtet Alexander Lickfett FRICS, Geschäftsführer der CTP. Dies war eine wirklich sehr positive Erfahrung. Gemeinsam freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

CTP betreut derzeit 30 Gewerbeobjekte mit rund 450.000 Quadratmeter Fläche in
ganz Deutschland für nationale und internationale Investoren.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!