News RSS-Feed

15.03.2022 Reify. ernennt Brian Tucker zum Global Head of Business Development

Brian Tucker ist neuer Global Head of Business Development von Reify. Copyright: Sonae Sierra
Reify. hat Brian Tucker zum neuen Global Head of Business Development ernannt. Damit folgt das Unternehmen dem Ziel, in verschiedenen Geschäftsbereichen und unterschiedlichen Märkten weiter zu wachsen. Reify. profitiert dabei von der langjährigen internationalen Präsenz und einzigartigen Kompetenzen in den Bereichen Architektur, Engineering, Development, Projektmanagement, Marktforschung und Stadtplanung.

Brian Tucker verfügt über mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung in der Immobilienbranche. Er war in leitenden Positionen bei führenden Unternehmen wie Hammerson, ECE, Deka und Cushman & Wakefield im Bereich Investment und Development tätig. Neben seiner Spezialisierung auf Einzelhandelsinvestment und -entwicklung bringt er auch umfangreiche Erfahrungen in weiteren Immobiliensektoren mit. In ganz Europa und den USA hat er komplexe Modernisierungen und anspruchsvolle Investmentprojekte geleitet.

Brian Tucker wurde in Schottland geboren und lebt seit drei Jahrzehnten in Deutschland. Er ist mehrsprachig und hat Erfahrung in der Führung und der Weiterentwicklung von Teams. Außerdem hat er im Laufe der Jahre ein hochkarätiges Netzwerk von Führungskräften der Immobilienwirtschaft aufgebaut.

Als Verantwortlicher für das Business Development & Client Care Team wird sich Brian Tucker auf die Erweiterung des Kundenstamms von Reify. konzentrieren, um weltweit inspirierende urbane Projekte zu konzipieren, zu managen und zu realisieren.
Jorge Morgadinho, Managing Director, Reify., sagt: „Wir freuen uns, Brian Tucker für die neue Aufgabe bei Reify. gewonnen zu haben. Er ist ein Polyglott mit Unternehmergeist, der unser Geschäft mit großem Elan, seiner umfassenden Expertise in der Immobilienbranche und Weitblick bereichern wird.”

Brian Tucker, Global Head of Business Development, Reify., ergänzt: „Ich freue mich sehr, bei einem der führenden und international angesehensten Unternehmen der Immobilienbranche einzusteigen. Gemeinsam mit den hoch qualifizierten Teams von Reify. und Sonae Sierra werde ich wichtige Herausforderungen der Immobilienbranche angehen und nachhaltige Lösungen finden, um die Geschäfte unserer Kunden voranzutreiben.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!