News RSS-Feed

15.03.2022 Baufinanzierer creditweb expandiert – Neue Niederlassung in Heilbronn

creditweb, einer der größten Anbieter für Baufinanzierungen in ganz Deutschland, bleibt im Jahr 2022 auf Expansionskurs. Mit einer neuen Niederlassung in Heilbronn weitet der Baufinanzierungsspezialist sein bundesweites Standortnetz weiter aus und bietet ab sofort auch Immobilienkäufern und Bauherren im nördlichen Baden-Württemberg eine ausgezeichnete Beratung und top Konditionen für ihre Baufinanzierung.

Mit Niederlassungsleiter Mario Bajrami erwartet die Kunden am neuen Standort in der Allee 51 in Heilbronn ein kompetenter Finanzierungsspezialist. Bajrami überzeugt nicht nur mit einem breit gefächerten Know-how und 20 Jahren Erfahrung im Finanzierungssektor, sondern ist als gebürtiger Heilbronner tief in der Region verwurzelt.

Damit kann der Heimatexperte angehende Bauherren und Immobilienkäufer optimal beraten – ob persönlich in der Niederlassung, telefonisch oder online. „Ich freue mich sehr darauf, die passende Baufinanzierung für meine Kunden zu finden und so ihren Wunsch vom eigenen zu Hause zu realisieren“, freut sich der 44-jährige Heilbronner.

„Da wir bei creditweb an keine Kreditinstitute gebunden sind und keine Produktvorgaben erfüllen müssen, können wir besonders kundenorientiert beraten. Das bedeutet für mich eine große Freiheit – und für meine Kunden die individuell beste Immobilienfinanzierung.“ Aus einem breiten Portfolio von mehr als 400 Banken und Anbietern ermittelt der studierte Betriebswirt die attraktivsten Angebote und kann seinen Kunden so eine maßgeschneiderte Baufinanzierung zu Top-Konditionen anbieten. „Gemeinsam mit meinen Kunden ihre wichtigste Investition im Leben zu planen, ist eine große Ehre und ein großer Anspruch für mich“, so der zweifache Familienvater weiter.

Fünfter creditweb-Standort in Baden-Württemberg

Mit dem neuen Standort Heilbronn eröffnet nach Stuttgart, Göppingen, Horb am Neckar und Karlsruhe die fünfte creditweb-Niederlassung in Baden-Württemberg. „Trotz der Corona-Krise bemerken wir einen großen Boom bei Immobilienfinanzierungen“, berichtet Horst Kesselkaul, langjähriger Geschäftsführer von creditweb. Und ebenso wie die Immobilienbranche floriert, so boomt auch Heilbronn aufgrund seiner guten Infrastruktur und der günstigen Lage in der Randzone der Metropolregion Stuttgart als beliebter Wohnort. „Schaut man sich den Zuwachs in Baden-Württemberg und speziell in der Region Heilbronn-Franken an, dann ist es nur naheliegend, hier eine neue Niederlassung zu eröffnen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Heilbronn nun einen weiteren wichtigen Standort für creditweb hinzugewinnen konnten“, freut sich zweiter Geschäftsführer Patrick Luchetta, zuständig für die Niederlassungen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!