News RSS-Feed

14.03.2022 GermanInvest vermietet 27.253 m² Logistik- und Bürofläche in Bottrop

Das Düsseldorfer Maklerunternehmen GermanInvest Property Advisors GmbH konnte eine internationale Handelskette bei der Flächenerweiterung in Bottrop erfolgreich unterstützen. Das bereits bezogene Objekt mit 24.226 m² Hallenfläche und 3.027 m² Büro-/Sozialfläche auf der Brakerstr. 75 in Bottrop ist damit voll vermietet.

Robert Darman, Consultant der GermanInvest Property Advisors GmbH: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden bei der Suche nach einer geeigneten Logistikfläche unterstützen konnten. Ausschlaggebend für die Anmietung war vor allem die nahezu perfekte Lage der Immobilie.

Eigentümer der Liegenschaft ist die Thelen Gruppe mit Sitz in Essen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!